Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SF V Stammtisch

Insane_Berserker - - Street Fighter V

Beitrag

Hurra, Konnte jetzt Endlich Auch mal Die Beta Spielen. Dachte von Den YT Videos bis jetzt würde sich wie SFxT spielen, Aber zum Glück nicht ...nur jetzt schon zu viele ryu´s unterwegs lol

• SF5 BETA Programm

Insane_Berserker - - Street Fighter V

Beitrag

hab gerade bestätigung und zugang zu key bekommen. verstehe nur das mit der uhrzeit nicht ganz zwischen 02.00 BST / 03.00 CET (?) kann wohl online gespielt werden ab dem 24.07.2015

• eigentlich nur overhead für alle chara´s, vielleicht hört dann mal das ganze geturtle und wegrennen der pussy spieler auf hört sich auch gut an shoryuken.com/2013/03/21/bas-s…ghter-should-be-designed/

• Zitat von sLeePy.: „Logischerweise ohne Lite Modus performed... >_____>“ servus , jetzt fällt mir erstmal auf das wir ja im psn schon paar mal gezockt haben ohne lite modus auch zu schaffen , allerdings noch schwerer als auf ps3/360 imo !

• Zitat von sLeePy.: „Hat der DS Titel Trials? Und wenn ja gibtsn Video wie wer die Trials macht? (Möglichst alle halt lol) Oder n Video wo wer Seismo Blockstrings macht? XDDDDD Ausserdem ich werd Lite Mode spielen ohne AutoBlock und werd selbs alles eingeben xD Auch wenn ich aus allem raussgemashed werde.. Gott ich muss mir den 3DS holen!“ yep alle trials vorhanden und im lite modus super easy zu performen kannst dich da denk ich nach denn ssf 4 ps3/360 videos richten :good: kann leider nicht onl…

• Zitat von Bluefalcon: „Jabs in Jabs brauch man doch nicht PLinken und was du meinst mit Hondas Hand ist, da du die Jabs wohl "mashst". Einfach mal was im PMode üben wie man Jabs chained/linked.“ honda hat imo keine jab chains hauptsächlich die shotos haben doch lp/lk chains , probier zb. mal sagat 3x lk. chains sind ja auch kein problem nur eben links und ich übe das schon seit vanilla sf4 und checks nicht ohne plinken nope mashe nicht mehr :good:

• ich zocks auch und komischerweise klappen da bei mir zu 80% auch die links zu bei mir zb. honda 3 x lp ohne das hundert hands rauskommt und dictator 3x lk und auf ps3 und xb360 schaff ich das immer noch nicht egal ob mit stick oder pad warte immer noch auf die erleuchtung wie das ohne plinken zu meistern ist

• gg´s @ bemugamer feedback vom noob : man merkt eindeutig das du mit seth zurückhaltender spielst und das du 2-3 mal länger überlegst mit was für moves/combos/mix ups du loslegst ! in vanilla sf4 hast mit dem eindeutig mehr gerusht imo deine juri hat mich ja mal richtig überrolt "RAPE" deine links und combos bzw. blockstrings und mindgames/mix up waren ja mal krass. hoffe du hattest wenigstens ein kleinwenig ne challenge

• Zitat von beatemupgamer: „was ist den blinking und piano?was ist das und wofür benutzt man es?“ krass wenn ich gegen dich spiele denk ich du plinkst und pianost wei ein weltmeister was es ist sagen ja die zwei vid´s können tu ich es nicht... mfg der mega nOOb (sorry fall du die schon kennst) youtube.com/watch?v=6pjO-EMh6Ho youtube.com/watch?v=8-wCNDsXYrw

• hm.... ? brocken... youtube.com/watch?v=V7vPT_VcMKg&feature=player_embedded

• Grüss dich Doc. :good: Rolle: Student System und Tag: Xbox 360 : xAFROxSAMURAIx PS3 : Insane_Berserker Skill Level: Anfänger bis Durchschnittlich Ort: Bayern Hs: Vorhanden Capture : No (kommt noch) hm, so was such ich eigentlich ? jemanden der zeit und lust hat mir Guile und/oder Dictator beizubringen , also gute cross ups und mix ups etc. mindgames usw. und die einzelnen match ups ein bischen näher bringt (vor allen gegen seth und fuerte ) eigentlich einfach alles

• HE-Nick: Insane_Berserker PSN-ID: Insane_Berserker Fav: Dictator , Guile , Dan